Sieht mein Abendessen lecker aus?

11 Antworten

leker ist ein großes Wort, aber mit den Zutaten kannst nicht anderes erwarten

Hm sorry.

So sieht das bei meinem Hund manchmal aus, wenn seine Verdauung durcheinander ist.

Hauptsache, es schmeckt!

Nein

Optisch macht das nichts her, aber vielleicht schmeckt es besser wie es aussieht.

"Lecker" würde ich jetzt nicht sagen, aber ich denke auch, dass das Foto unvorteilhaft geschossen wurde (Belichtung, etc.).

Köstlich sieht es keinesfalls aus, aber nachdem ich gerochen habe, würde ich sicherlich einmal probieren.