Thunfisch Quecksilber?

2 Antworten

Na ja. Da gibt's trotz aller Vorgaben auch individuelle Toleranzen.

Rauchen ist tödlich - ein Großonkel in unserer Familie ist 104 geworden und hat immer geraucht. Ein Nachbar ist mit 50 an Lungenkrebs gestorben und hat nie geraucht.

Dein Körper hat jedoch auch ein "internes Alarmsystem", so will ich es mal nennen. Wenn du tagelang Thunfisch gegessen hast, kannst du von einer Minute auf die andere keinen mehr sehen - geschweige denn essen. Der Bauch ist oft klüger als der Kopf......

Kannst du so nicht sagen

1) weiß niemand wann er stirbt

2) gibts auch noch deutlich andere Gefahrenquellen für die Gesundheit

3) erkrankt nicht jeder

Niemand18181818
Fragesteller

Könnte ich noch 2 Jahre überleben ???? Wegen dem Quecksilber???