Kann man Thunfisch auch lecker essen?

4 Antworten

Mit etwas senf und dann auf Brot, das ist Bombe!

1. Joghurt, mais und Thunfisch mischen

2. Ketchup mit Thunfisch

3. Ca. 4 Scheiben Toastbrot toasten, Thunfisch gleichmäßig darauf verteilen, Ketchup drauf oder eine beliebige Soße. Jeweils eine halbe Scheibe Käse drauftun (ca. Insgesamt 2 Scheiben, bringt zwar auch Fett mit sich aber joa :D) und dann essen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste ist aufjedemfall Thunfisch Mayo Röst Zwiebel und dann auf des Sandwich ich oiebf thunfisch paste

Eins meiner Lieblingsessen ist ,,Tunfisch-Mais Nudeln". Dafür musst du einfach deine Nudeln kochen und dann eine Dose Mais,1-2 Dosen Tunfisch und zwei Becher Kräuter Creme fraîche dazu mischen. Ich würze das ganze dann mit Salz, Pfeffer und etwas Muskat und fertig.

Klingt erstmal merkwürdig aber schmeckt echt gut.

Dubatek  24.09.2022, 02:50

Ehm Teigwaren sind wohl eher nicht auf seinem Speiseplan