Kann man es essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nur Fisch, guten Appetit, lass es dir schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich esse Thunfisch immer als Salat. Wenn es jedoch mal schnell gehen muss, kann man den auch easy löffeln. Durch das enthaltene Quecksilber in dem Fisch würde ich ihn nur 1x pro Woche essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aufgrund der Belastung mit Schwermetallen halte ich ihn nicht für gesund. Selbstverständlich ist der verzehrfertig.

Den kannst du direkt aus der Dose loeffeln.

Fusselty
Fragesteller

Beste Leben

Ganz klar ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.