Kann ich Thunfisch essen wenn ich abnehmen will?

8 Antworten

Natürlich kannst du auch Thunfisch Essen. Du kannst eigentlich alles essen was du möchtest solange du mehr Kalorien verbrennst als du zu mir nimmst. Sprichst so lange du zwischen Grund und Gesamtumsatz liegst mit deinen Kalorien ist das vollkommen egal was du. Du kannst auch 300 Gramm Schokolade am Tag essen und würdest wohl noch abnehmen weil du damit wahrscheinlich noch immer ein leichtes Defizit hättest

Ja, Thunfisch ist eine gute Proteinquelle mit wenig Kalorien, daher kann er eine gute Option sein, wenn du abnehmen möchtest. Thunfisch in Wasser konserviert oder frisch zubereitet ist eine gesunde Wahl. Es ist wichtig, darauf zu achten, wie der Thunfisch zubereitet wird. Vermeide frittierten Thunfisch oder Thunfisch in öligen Saucen, da diese zusätzliche Kalorien enthalten können. Du könntest Thunfisch in Salaten, Sandwiches oder als Teil einer ausgewogenen Mahlzeit genießen. Denke daran, dass eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung ebenfalls wichtig sind, um erfolgreich Gewicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch Burger und Eis essen, es kommt auf die Kalorien drauf an am Ende des Tages

Auch beim Abnehmen muss man auf kein einziges Lebensmittel verzichten. Entscheidend ist die Gesamtbilanz

Thunfisch ist natürlich super und ist super im Salat als EW-Lieferant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung