1 Becher Magerquark und 1 Dose Thunfisch mit Reis?

5 Antworten

Würde ich nicht für jeden Tag empfehlen.

Fisch kann Schwermetalle und Microplastik/Weichmacher enthalten. Es sollten zwar nach dem Fischen Stichproben gezogen werden, aber die können das auch nicht wegzaubern. Deshalb nicht täglich.

Du kannst den Reis auch mit Mais und Bohnen ergänzen um mehr Proteine zu haben.

Ob dir die Kombination dann auch schmeckt musst du selber beurteilen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Aber nicht in Kombination oder? Wie wäre Magerquark mit Haferflocken? Haferflocken haben viele Vitamine und Spurenelemente.

Gibt Proteine, sättigt, hat Kohlenhydrate

Aber wenig Vitamine, Mineralien, Fette usw. Dazu noch Gemüse & Obst wären gut

klar wieso nicht. viel eiweiss und kohlenhydrate.

Wenn man sich das Essen generell abgewöhnen will, dann schon.