Neue Frisur/ Deutliche Veränderung?

Ich weiss, das mein Freund sich schon länger eine Veränderung an mir wünscht, im Bezug auf meine Haare, hab mich nach langem hin und her entschieden, dass ich ihm gern diesen Wunsch erfüllen und mal etwas neue ausprobieren will.

Ich hab dann auch konkret mit ihm darüber geredet, das ich ihm zu liebe mal was neues probieren will, und wollte wissen, was ihm gefällt, aber er hat dann abgeblockt und gemeint, das er nicht will das ich mich für ihn verändere und er sonst das Gefühl hat mich zu was zu drängen das ich vielleicht nicht möchte und das er auch so zufrieden ist.

Da ich schon länger weiss, das er diese Woche und auch am Valentinstag beruflich unterwegs ist und wir uns erst am Wochenende sehen, habe ich mir überlegt, ihn zu überraschen und hab für diese Woche einen Friseurtermin.

Ich möchte eine deutliche Veränderung für ihn machen, so das er zweimal hin gucken muss ob ich es bin, also das er sofort merkt, das etwas anders ist. Ich weiss aber absolut nicht, was ich machen könnte, und ich würde gerne schon mit einer gewissen Vorstellung zum Friseur gehen und mich vorher auch darauf ein bischen einstellen können.

Ich hab blonde Haare die bis zur Mitte vom Rücken gehen, und freue mich über Vorschläge. Es soll eine deutliche Veränderung sein, vielleicht auch was, was grade In ist, die Farbe würde ich vielleicht auch ändern, aber dann lieber etwas, das wieder gut aus den Haaren geht, und es wäre schön, wenn die Haare nicht zu kurz werden würden.

Ich freue mich über ernst gemeinte Vorschläge

Beauty, Haare, Aussehen, Friseur, Frisur, Veränderung, Haarfarbe, Haarschnitt, Liebe und Beziehung, Umstyling
Partnerin umstylen?

Hallo!

Ich bin seit kurzem mit meiner Besten Freundin einen Schritt weitergegangen und wir sind nun Zusammen. Ich finde sie natürlich NICHT hässlich oder sowas. Sie hat ein schönes Gesicht und eine schöne Figut jedoch macht sie nichts daraus. Ich style mich immer für sie wenn wir ein Date haben aber sie macht das nicht. Meistens trägt sie einfach nur ne Jeans/Jogginghose und einen Pullover. Ich finde dies versteckt ihre Figur total. Ich sage ihr auch immer dass sie hübsch ist und alles tragen kann. Sie beschwert sich auch oft über ihre Haare, da sie diese vor längerer Zeit blondiert hat und es leider ziemlich schief ging. Die Haare wurden spröde und die Farbe hat einen starken gelbstich. Schon damals hatte ich ihr gesagt dass sie erstmal die Haare mit Spülung/Haarmasken pflegen sollte und danach vielleicht eine andere Farbe ausprobieren sollte. Sie hat mich dann gefragt welche denn zu ihr passen würde und ich sagte schwarz würde ihr super gut stehen. Sie hat gesagt dass sie es nicht schlecht fände. Bis heute hat sie nichts an ihren Haaren geändert. Weder gepflegt noch gefärbt. Während ich seitdem ich mit ihr zusammen bin total auf mein Äußeres und mein Verhalten achte macht sie einfach nichts. Sie sagt auch immer dass sie mich zu schön findet und sie neben mir total underdressed ist. Ich versuche sie zu motivieren wenigstens das mit den Haaren mal durchzuziehen aber sie findet einfach irgendwelche Ausreden. Ist es verwerflich der Partnerin ein kleines umstyling zu geben? Oder zu wollen dass sie sich etwas schick macht wenn man ausgeht? (Zu mal sie ja sagte dass sie sich neben mir underdressed fühlt)

Liebe, Date, Gefühle, Style, Ausgehen, Beziehungsprobleme, Freundin, Umstyling
Umstylen lassen oder lieber nicht?

Vor ein paar Wochen habe ich einen Kumpel von meinem Bruder zufällig kennen gelernt, und der Kumpel ist Friseur und hatte mir damals mal angeboten mir mal kostenlos die Haare zu schneiden wenn ich will. Hab damals gedacht das der nur nett sein will oder so.

Am Wochenende war ich dann bei meinem Bruder, und sein Kumpel war auch da, und er hatte mich nochmal gefragt wegen meinen Haaren und mir dann angeboten mich umzustylen, also er meinte er würde dann mal in Ruhe gucken was von den Haare her am besten wäre, also von der Struktur, und was zu meinem Gesicht passt und so, also so richtig auf mich zugeschnitten und meinte auch nochmal das er das umsonst macht und ihm das Freude machen würde und so, aber auch das ich ihm da dann vertrauen soll und er das dann so macht wie es am besten zu mir passt, also vom Aussehen her.

Hab ihm dann gesagt ich überleg es mir, weil ich eigentlich zufrieden bin mit meinen Haaren, ich hab halt sehr lange Haare, ist kein besonderer Schnitt drin, also recht schlicht, fand es aber bisher immer gut so.

Bin jetzt aber doch seitdem immer wieder am überlegen ob ich es vielleicht doch machen sollte, bin zwar zufrieden mit meinen Haaren, aber einfach mal eine Veränderung wäre vielleicht auch mal ganz gut und wenn er halt guckt was am besten zu mir passen würde, würde das bestimmt auch richtig toll aussehen, und so richtiges Umstyling umsonst kriege ich sicher auch nicht oft angeboten, aber andererseits war ich wie gesagt bisher immer zufreiden mit meinen Haaren und bin es vielleicht dann nicht mehr wenn er mich umgestylt hat.

Sorry für den vielen Text, würde gern eure Meinung wissen? Würdet ihr es probieren oder lieber alles so lassen wie es ist?

Haare, Aussehen, Style, Friseur, Frisur, Umstyling