Wie kann ich wie ein Fuckboy aussehen?

ChaosqueenC  17.07.2022, 12:47

Wieso willst du denn wie ein fuckboy aussehen??

Progamer18405
Fragesteller

Passt besser zu mir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich ehrlich sein? Lieber nicht. Ich kenn ein paar Mädchen, die sich ‚nett‘ gegenüber Fuckboys verhalten und dann heimlich sagen, dass sie (ich zitiere) ‚Spasten‘ sind. Ich bin froh bin ich kein Fuckboy, sondern einfach ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typ "Fuckboy" kommt vielleicht auf kurze Sicht gut bei den Mädels an aber eine gute Beziehung wirst du mit der Einstellung wahrscheinlich nicht finden.

(Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitte werd einfach keiner. natürlich ja viele mädchen rennen zu ihnen, aber mal ganz ehrlich was haben diese jungs davon? Auf gefühlen von anderen herum trampeln? Und soviele Mädchen wie es geht parallel laufen zu lassen? Wow, wie toll. Aber so richtig haben sie eben auch keine. Früher oder später wissen die mädchen bescheid und zack steht der typ ganz alleine da. Eigentlich sind diese Menschen ziemlich armselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib doch einfach so wie du bist!

Ansonsten vllt googeln und dann Bilder anschauen oder bisschen am style von bad boys orientieren.