Kann ein Fuckboy sich verändern? Wie?

LenaReit1999  08.07.2021, 13:19

Kannst du bitte kurz beschreiben, was ein Fuckboy ist?

Farjemez
Fragesteller

 Sie sind lediglich auf Sex aus und Gefühle spielen für sie keine Rolle. Wollen keine ernste/feste Beziehung. Und ghosten dann irgendwann

LenaReit1999  08.07.2021, 13:25

Danke 😘

Farjemez
Fragesteller

♥️♥️♥️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen können sich schon ändern nur es ist meistens so das es nur für einen gewissen Zeitraum so ist, da der Charakter oft überwiegt. Also ich meine wenn jz zb ein "Fboy" eine tolle Frau kennenlernt und sie wirklich liebt und dann was ernstes draus wird, kann er auch auf jeden Fall ändern. Die Frage ist nur ob es immer so bleibt? Vielleicht reicht ihm das nach langer Zeit nicht und er will wieder viele Frauen usw... Einfach das alte Leben.

Kann man sich selbst zu ihenen verändern? Wohl sehr wahrscheinlich. Kann man andere verändern, bevor man sich selbst verändert?

Das wäre (weiter gedacht) der schwerste Weg auf Erden, weil man die Quelle nur am Rande benutzt.

Mit dem Alter wird man (meistens) reifer.

Farjemez
Fragesteller

Dachte ich mir auch er ist 30 .. immernoch ein Kind

sccangel09  08.07.2021, 13:22
@Farjemez

Na gut, in so einem Fall ist es unwahrscheinlich, dass sich noch großartig was ändert... aber nicht unmöglich.

Klar kann er das. Erwachsener und reifer werden z. B.

Farjemez
Fragesteller

Er ist fast 30🤦🏻‍♀️

annabella06zwei  08.07.2021, 15:55
@Farjemez

Dann sieht es vermutlich gar nicht so gut aus. Wenn man sich bis dahin nicht entwickelt hat....

Jeder kann sich verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farjemez
Fragesteller

Hoffentlich 🙄🥺