Wo kann ich mich professionell umstylen lassen und was kostet das?

9 Antworten

Bei Douglas gibt es ab und zu kostenlose Stylings. Musst dort mal anfragen, wann die sowas wieder machen.

nina2maus  21.05.2012, 18:57

Hey das könntest du gern mal bei mir machen.

und du kennst mich zwar nich, wber glaub mir. ich habs n bisschen nötig (:

:D

Umstylen lassen kannst du dich zum Beispiel hier: http://www.key-look.de/de/umstyling.html Kannst dir alles zusammenstellen lassen und auch einen ganzen Tag buchen. So teuer ist das offensichtlich nicht.

erst gehste zum Frisör (60 €) dann in ein Modehaus und Sachen kaufen und dich beraten lassen. (300 €) Und am Ende noch in irgendein Beaty-Salon... So dinger gibts irgendwo. Da wirste dann noch geschminkt un son kram.(20 €) also komplett ca. 380 €

Frag doch mal in nem Friseursalon nach. Die suchen oft Modelle für Übungsabende oder auch Modeschauen ;-)

Allein Haare und Make up beginnt es mit 150 Euro. Miet Dir lieber einen PersonalShopper (Stunde ab 80 Euro) und geh mit der einkaufen.

MrBlueDaBe  05.03.2009, 20:36

Hahahaha... was is denn ein PersonalShopper ?? ... Da würd ich mich ja schrott lachen, weil ich kann ja noch selber einkaufen gehen.

Arwen45  05.03.2009, 20:43
@MrBlueDaBe

Das ist ein Begleiter beim Einkaufen, damit nicht so viele Fehlkäufe gemacht werden und berät in Stilfragen. Gibt es in jeder Großstadt.