Neue Frisur/ Deutliche Veränderung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja einen pixie gut machen oder wenn es dir zu kurz ist einen etwas längeren pixie cut da muss man schon zwei mal hinschauen. Ich persönich finde auch diese bob frisure nicht so toll. Aber am Ende musst du es wissen und entscheiden. Ich rate dir aber zu dem pixie cut.

NanuNina2
Fragesteller

Das ist aber total kurz, da habe ich dann garnichts mehr von meinen Haaren...

gulu202  12.02.2018, 22:15
@NanuNina2

Naja du könntest den pixie gut auch etwas länger lassen. So bis über die Ohren.

NanuNina2
Fragesteller
@gulu202

Hast du Vielleicht ein Beispiel, damit ich weiss, wie du das meinst?

Geh am besten einfach zum Friseur udn lass dich von dem bezüglich Farbe und Schnitt beraten. Es muss ja nicht immer gleich ein ganz kurzer Schnitt sein (sowas würde ich auch nicht mögen), aber es gibt ja auch schöne Stufen oder Locken, die auch Bewegung und Veränderung in die Haare bringen. Was genau du machst, bleibt immer dir überlassen, deswegen werde ich nicht so konkret, zumal ich dich ja auch nicht kenne und für die perfekte Frisur auch sowas wie Gesichtsform etc. eine ROlle spielen kann.

Was die Farbe angeht, kannst du die Haare auch tönen lassen, das wäscht sich mit der Zeit dann wieder raus, möglich wären auch Strähnchen (allerdings am besten nicht zu dunkel, wenn du ansonsten blond bist) oder (sehr gewagt) eine Ombre-Tönung, also dass ein Teil der Haare eine andere Farbe hat als der Rest (würde ich nur vom Friseur machen lassen, hab schon extrem viele fails in die Richtung gesehen)

Wie gesagt, geh am besten hin und lass dich beraten, wichtig ist aber dass du betonst, dass die Haare lang bleiben sollen, wenn du das so willst und dass du dich mit der Änderung zufrieden fühlst. Es kann schön und spannend sein was neues auszuprobieren, aber das sollte man in erster Linie für sich selbst und nicht für den Freund machen.

Tut mir leid, aber dafür kann ich einfach keine Vorschläge geben.

Du willst eine deutliche Typveränderung für ihn und nicht, weil du es willst und er hat bereits gesagt, dass er es auch nicht möchte weil du es nur für ihn tun würdest. Das ist totaler Schwachsinn und darüber wird er sich auch nicht freuen.

Kauf dir ein paar Perücken und veranstalte eine kleine Modenschau. Da der Fasching gerade zu Ende geht, hast du gute Chancen auf Restposten zum Schnäppchenpreis.

Vielleicht kaufst du auch eine für IHN?

Vielleicht findest du dabei ja was, das dir wirklich gefällt, egal, ob Schnitt, Länge oder Farbe. Vielleicht bist du am Ende aber auch ganz froh, dass du doch nichts geändert hast...

das er nicht will das ich mich für ihn verändere und er sonst das Gefühl hat mich zu was zu drängen das ich vielleicht nicht möchte und das er auch so zufrieden ist.

Dein Freund ist ein schlauer Junge. Dich ihm zuliebe zu verändern bringt gar nichts. Was machst du, wenn es DIR nicht gefällt? Du würdest dich unwohl fühlen. Oder wenn es ihm nicht gefällt?

Verändere dein Äußeres dann, wenn DU es willst und nicht für deinen Freund. Denn wenn du selbst es möchtest, dann hast du auch eine eigene Vorstellung. Hier kann dir niemand einen hilfreichen Rat geben, denn niemand weiß, wie du aussiehst und wie dir welche Veränderung letztendlich stehen wird.