Umstyling - aber wie?
Hallo zusammen :)
Ich bin ein Mensch, der immer wieder mal gern etwas an sich verändert, egal ob Makeup, Haare, Kleidung etc.
Ich hatte immer ziemlich helle Haare, habe sie mir aber vor kurzem dunkelbraun färben lassen, weil ich dachte, dass das gut zu meinen dunkelbraunen Augen passt.
Aber irgendwie fühl ich mich nicht so wohl damit. Ich wollte schon länger mal eine große Veränderung machen, aber mit dem Haare kurz schneiden will ich noch warten.
Hat jemand Ideen oder Anregungen, was ich an mir (ohne Friseur und ohne viel Geld auszugeben) ändern könnte? (MakeUp, Kleidungsstile, oder was man sonst noch machen kann)
Danke im Vorraus :)
2 Antworten
Make-up
- schminke Dich stärker, wenn Du momentan eher dezent geschminkt bist oder umgekehrt
- betone Augen (wenn bisher eher Lippen) und umgekehrt
- wähle andere Farben - allenfalls kannst Du mit einer Freundin einiges tauschen
Haare
- steck Dein Haar hoch, flechte es (wenn bisher meist offen) vice versa
- trage Tücher, Hüte, Mützen - auch hier evt. kannst Du mit einer Freundin tauschen resp. ihr leiht es Euch gegenseitig aus
Kleider
- schau in Deinem Schrank nach Stücken, die Du länger nicht getragen hast und kombiniere sie neu (berücksichtige auch Deine Schuhe)
- probier (mit Deinen Kleidungsstücken, Schuhen) andere Kombinationen, Stilbrüche, Schichtenlook - lade einige Freundinnen zu einem Brainstorming und anschliessender Modeschau ein 😉
Frag freunde und Familie, sie wissen wie du aussiehst und was dir gefällt