Kleidung beim Haare schneiden/rasieren?

Ist's Euch wichtig was ihr beim Friseur für Kleidung trägt oder ist das sekundär?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst nichts aus Wolle oder Strick, weil man die Haar-Schnipsel vom Buzzcut schlecht los wird.

profil5  20.12.2020, 18:39

Danke für den Stern.

Das ist mir beim Frisör, wie auch in den meisten anderen Situationen völlig egal. Meistens hab ich Arbeitsklamotten an.

Ich trage meist ein Sweatshirt und T-Shirts, auch mal ne Latzhose oder Latzbermuda, Hoodies vermeide ich beim Friseurbesuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kapuzenpullover oder Kapuzensweatjacken versuche ich zu vermeiden, da das beim Umhang stören kann. Jogginghosen ziehe ich dabei auch nicht an. Ansonsten keine spezielle Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... völlig egal. Das ist doch keine Modenschau.

Allerdings würde ich nie mit "zerissenen" Hosen oder Jogginghosen hingehen.