Haare schneiden mit Maschine und Schere schwer?

3 Antworten

Sidecut oder Undercut rasieren ist eigentlich ganz easy, aber Muster reinmachen ist schon relativ schwer wenn es schön und symetrisch werden soll.

Eigentlich ist es nicht schwer, aber eine gewissen Begabung vorausgesetzt.

der Undercut sollte problemlos gehen, andere haare halt fixieren und weg von der Maschine. Öfters über die rasierte stelle gehen wenn die Maschine ein günstige ist um die nicht erwischten haare anzugleichen.
Bei einem Muster wird das dann schon schwerer, dazu brauch man eine gute Maschine und nicht ein 20€ lidl teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Frisöre haben eine Lehrzeit von 3 Jahren.