Phillips Oneblade Haare schneiden?

Ja 50%
Nicht gut 50%
Nein 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Nicht gut

Wenn es keine Glatze werden soll dann nicht.

Erklärt sich auch irgendwie von selbst.

Wenn du eine richtig gute Haarschneidemaschine möchtest dann musst du schon mindestens 150€ hinblättern.

Richtig gute Haarschneidemaschinen haben auch einen ganz anderen Schneide Kopf als normale Haar oder Barttrimmer

Johmmy  27.07.2024, 00:12

Laber Palaver. Schneide mit meinem regelmäßig die Haare. Geht 1a

Johmmy  27.07.2024, 00:29
@Johmmy

Muss aber auch dazu sagen das ich das Friseurhandwerk gelernt habe. 150€ sind hoch angesetzt. Schon mal geschaut was alles der Markt hergibt. Ich hatte bereits locker über 100 Maschinen von Namenhaften Herstellern. Letztendlich kann ich sagen das nicht unbedingt die Maschine entscheident ist für das Ergebniss sondern derjenige der sie nutzt. Die üblichen Verdächtigen haben nicht lange standgehalten. Warum also der Oneblade? Dank zusätzlichen Aufsätzen hält er stabil die mm Angaben ein. Er schneidet dazu noch in zwei Richtungen und obendrein gibt es immer günstige und Neue Scherköpfe. Dementsprechend ist er nicht wartungsintensiv und schneidet verdammt gut! Selbst das Konturen abstecken läuft tadellos. Von Bart, über Augenbrauen bis ganzkörper ist alles dabei. Für jemanden der es unkompliziert will ist dieses Gerät perfekt. Natürlich kann man auch unsinnig viel Geld ausgeben.. Macht aber nur Sinn wenn du dein Werkzeug tagtäglich mehrmals brauchst. Oder würdest du dir Hilti zulegen nur um gelentlich ein paar Bilder an die Wand zu pflastern?!