Haare mit welcher Schere schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schneide meine Haare mit einer Jaguar Schere.

Mit den preiswerteren Scheren kann man aber auch gut die Haare schneiden, zb von DM

Für den Hausgebrauch taugen sie auf jeden Fall, da man sie ja nicht täglich benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dem Maschinchen einheitlich auf 9 mm.

Mit einer Schere die Speziel für Haare gedacht ist. Muss nicht unbedingt eine teure sein wie beim Friseur geh einfach in den Drogeriemarkt in deiner Nähe und hol dir eine. Ich habe meine bei DM von Ebelin geholt. Die ist jedoch schon etwas älter kann dir deswegen nicht sagen ob es die noch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung