Umstyling gelungen?

 - (Mädchen, Haare, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

vorher war es besser 55%
gut, viel besser als zuvor 24%
nicht besser und nicht schlechter 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut, viel besser als zuvor

Ein richtig guter Schnitt und auch ziemlich schön aber etwas was man mit viel Selbstbewustsein tragen muss 😍 in love

vorher war es besser

Hallo 23andi,

meines Erachtens passt die Frisur nicht, schon gar nicht zum Kopf. Zugegeben vorher sah es etwas langweilig aus aber beides hat sich ergänzt, jetzt ist es zwar frischer aus aber der Kopf ist zu präsent, zu wuchtig. Ein Friseur von Fach hätte eine Frisur wählen müssen welche sowohl Kopf als auch Haare in Einklang bringt.

Das Problem ist meines Erachtens das wuchtige nach hinten (Volumen) und das nach hinten nach oben gehen. Hätte man das anders gemacht, die Linie von vorn nach hinten abfallend, das hätte beides betont. Sprich nicht so einen von allen Seiten geschlossenen Vorhang wie vorher.

MfG PlueschTiger

vorher war es besser

Ich hoffe der Dame gefällt die neue Frisur. Links unten sieht es aus als hätte die Frau eine hohe Stirn. Da passt so eine Frisur überhaupt nicht. Und irgendwie sieht es auch aus wie ein Helm. Mir persönlich ist es einfach zu modern. Ich stehe eher auf klassische Sachen. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Soll ich meine Haare kürzer schneiden (ein Bob)?

Hey ich bin 14 fast 15 Jahre alt habe relativ dicke und meist lockige Haare. Ich habe schon seit langem überlegt meine Haare kürzer zu schneiden. Doch, zurzeit habe ich sehr gesunde und lange Haare und bin mir einfach nicht sicher ob ich für so eine große Veränderung bereit bin. Danke im vorraus!!

...zur Frage

Haare silber ombre?

Also, ich bin 14 und habe mittellange dunkelbraune haare. Ich möchte mir meine haare silber ombre färben lassen(bild) aber irgendwie hab ich angst das sie dann sehr kaputt gehen und ich dann hn bob schneiden muss und sie dann nicht mehr so schön ausschauen. Aber ich möchte so unbedingt eine Veränderung ohman ich brauche euren rat! Danke im voraus, lg eure nuna.

...zur Frage

Rockige Kurzhaar oder fransige Bob Frisur für etwas rundliches Gesicht?!

Ich möchte nicht so wie fast jedes Mädchen mit langem oder mittellangem Haar rumlaufen,sodass ich mich entschlossen habe mir eine rockige, kürzere Frisur schneiden zu lassen! Nur habe ich ein etwas rundlicheres Gesicht aber keine kurvige Figur ...eher sportlicher . Ich bin mir jetzt nun nicht sicher ob ich mir eine richtige Kurzhaarfrisur schneiden lassen soll oder eher einen fransigen Bob?? Mir gefällt beides! Was denkt ihr?? Ihr könnt mir auch Fotos oder Links schicken! Aber bitte helft mir!

...zur Frage

Steht mir ein Lob (Long bob)?

Hey Leute! Hab Lust auf eine Veränderung und würde gern etwas mit meinen Haaren machen, auch wenn sie mir im Moment eigentlich gefallen, hab sie seeehr lang züchten müssen damit sie so lang sind wie jetzt aber sie sind auch sehr kaputt und ich brauch was neues. Meine Idee wäre entweder ein gerader Pony, da bin ich aber eher skeptisch, oder ein Long Bob. Auf den Bildern kann man sehen, wie kurz ich sie dann machen lassen würde :D wäre cool wenn ihr was dazu sagen könntet, denn von Mama und Freunden kriegt man ja eh nur zu hören "mach was dich glücklich macht" und "du kannst doch alles tragen" aber richtig objektive Meinungen gibt es selten. Also haut raus!

...zur Frage

Nase Veränderung?

hallo,

Ich wollte mal fragen ob sich im Laufe des Alters meine Nase noch verändern kann. Bin momentan 15 und meine Nase hat einen kleinen Hocker und das gefällt mir gar nicht. Wollte fragen, ob sich meine Nase noch „gerade“ formen kann?

Danke

...zur Frage

Haus des Geldes Musik?

Hallo. Ich habe Haus des Geldes geguckt und dabei Gemerkt das es ein Lied gibt was mir gefällt. Es kommt immer wenn eine Szene gut gelungen ist (Als Moskau gehen wollte und Tokio die Tür geschlossen hat Folge 4) Es ist eine Leise Melodie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?