Umstyling gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

vorher war es besser 53%
gut, viel besser als zuvor 31%
nicht besser und nicht schlechter 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut, viel besser als zuvor

Ein richtig guter Schnitt und auch ziemlich schön aber etwas was man mit viel Selbstbewustsein tragen muss 😍 in love

vorher war es besser

Würde es besser bewerten können, wenn man es auch von der Vorderansicht sehen könnte.

23andi
Fragesteller

Ich denke von vorne ist da gar nicht viel Unterschied weil die vorderen Haare zuvo auch etwa Kinnlänge hatten.

King78one  16.01.2019, 21:34
@23andi

Trotzdem, meiner Meinung nach, könnte ich es besser bewerten.

vorher war es besser

Hallo 23andi,

meines Erachtens passt die Frisur nicht, schon gar nicht zum Kopf. Zugegeben vorher sah es etwas langweilig aus aber beides hat sich ergänzt, jetzt ist es zwar frischer aus aber der Kopf ist zu präsent, zu wuchtig. Ein Friseur von Fach hätte eine Frisur wählen müssen welche sowohl Kopf als auch Haare in Einklang bringt.

Das Problem ist meines Erachtens das wuchtige nach hinten (Volumen) und das nach hinten nach oben gehen. Hätte man das anders gemacht, die Linie von vorn nach hinten abfallend, das hätte beides betont. Sprich nicht so einen von allen Seiten geschlossenen Vorhang wie vorher.

MfG PlueschTiger

vorher war es besser

Ich hoffe der Dame gefällt die neue Frisur. Links unten sieht es aus als hätte die Frau eine hohe Stirn. Da passt so eine Frisur überhaupt nicht. Und irgendwie sieht es auch aus wie ein Helm. Mir persönlich ist es einfach zu modern. Ich stehe eher auf klassische Sachen. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

nicht besser und nicht schlechter

Jetzt ist auf jeden Fall mehr Volumen drin und es sieht lebendiger aus, aber finde sie jetzt hinten arg kurz und irgedwie wäre die Frisur nicht so mein Ding.