Romina vorher oder naher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nach dem Umstyling (rot) 54%
Vor dem Umstyling (braun-blond) 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor dem Umstyling (braun-blond)

Vor dem Umstyling weil das hat besser zu ihrem Hautton gepasst.

Das Rot passt ihr aber auch gut

Coconut09  24.03.2021, 19:09

Danke fĂŒr den Stern

Nach dem Umstyling (rot)

Hi, ich habe keinen Plan von den ganzen Leuten da aber wenn du mich fragst fÀnde ich sie nach dem Umstyling schöner weil im ersten Bild dieses dunkle Make-up unter den Augen, werden so nicht immer Frauen als Zombie dargestellt?

Ich finde die im ersten Bild zu finster... Im 2. Bild gut ;)

VG!

Nach dem Umstyling (rot)

Huch das ist eine schwere Frage 😅

Romina fand ich eigentlich mit braunen Haaren besser aber wenn ich jetzte die Fotos von dir vergleiche dann find ich rot besser.

Rot bringt einfach ihr Gesicht zu Geltung. Sie kann sich jetzt nicht mehr verstecken und man kann sie nicht mehr vergessen.

Immer wenn man sie sieht denkt man: Ah ja das ist sie mit den Roten Haaren. Die die (z.b.) gut laufen kann.

Verstehst du was ich meine?

Wie ist deine Meinung?

VG Unicorn

Woher ich das weiß:Recherche
Nach dem Umstyling (rot)

Das sieht besser aus. Und die beste Umstyling hatte die jetzt kurzhaarige Blonde. Die kann sich sehen lassen.

emdietrich
Fragesteller

ja, finde ich auch

Vor dem Umstyling (braun-blond)

Find sie davor besser. Ich bin zwar rot-fan aber find diesen leicht blÀulichen Touch geil : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung