Was sagt ihr zu Romina GNTM 2021?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz hübsch, nett 42%
Mega! Meine Favouritin 38%
Nicht so meine Favouritin 12%
Ganz gut 4%
Finde sie furchtbar 4%

5 Antworten

Nicht so meine Favouritin

finde sie mega schön aber irgendwie hält die sich für was besseres als die anderen.

( Meine Meinung!!)

Ich will Maria zurück. Sie hat nur eine Frage gestellt und wird dann rausgeschmissen?? :(

emtschi08
Fragesteller

Ich sehe es nicht so. Mega nettes Mädchen und echt hübsch.-geborenes Model. Ich verstehe dich aber! Maria war jzt nicht so meine Favouritin, aber ich finde es auch unfair, dass sie raus ist

Mega! Meine Favouritin

Nicht nur vom Äußern auch von ihrem Charakter. Ana mag ich auch total gerne. Aber Romina und Ana gefallen mir vom Look her nicht mehr so nach dem Unstyling. Vor allem Ana.

Mareike finde ich ganz lustig. Und Souline mag ich auch, auch wenn viele sie, so kommt es mir vor, nicht mögen

Unicorn765  12.03.2021, 11:34

Ich mag Souline auch ^^

Romy mag ich auch sie ist bei mir auf Platz 2 (also von meinen Favoriten)

Ganz hübsch, nett

Kann nur vom äußerlichen Reden, aber sie ist echt hübsch und hat einen guten Style.

Mega! Meine Favouritin

Ich find sie mega cool. Hoffentlich kommt sie ins Finale.

Zum Thema Umstylingb Ihren vorherigen Look fand ich besser ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz hübsch, nett

Gucke kein GNTM, aber hübsch ist sie