Bewerben bei gntm mit Narben?

3 Antworten

ja, ich bin mir sicher, dass es geht. ich würde einfach offen damit umgehen und sie immer möglichst gleich zeigen. bei vivian (gntm 2020) war es so, dass sie auch narben hatte und es heidi auch gesagt hat. die ist locker damit umgegangen und es hat ihr nichts ausgemacht. nur bei 1 nacktshooting wurden die narben weg retuschiert. du siehst, wenn narben nicht gewollt sind, kann man sie einfach weg machen, per bearbeiten, also kannst du dich definitiv bewerben :)

viel glück

Natürlich kannst du das.

Ich denke heutzutage spielt so etwas eher eine kleinere Rolle es geht mehr darum wie du ab lieferst und wie gut du dafür bist sprich ob du gut laufen kannst ob du Fotogen bist und beim Casting ist ja immer das laufen erst mal im Vordergrund und was ich an deiner Stelle tun würde wenn du dich wirklich bewirbst und dann hingehst, auf jeden Fall immer etwas tragen wo man diese auch direkt sieht weil dann sieht man du gehst offen damit um

Versuchen kannst du es immer.

Ein paar Unfallnarben oder auch Narben von Selbstverletzungen sind bestimmt nicht schlimm, aber zu arg sollte es wahrscheinlich nicht sein. Überschminken geht bestimmt auch, aber weil die Arme ja anders als die Beine immer sichtbar sind, wäre es schon aufwendig. Weil es für Shootings ja gut werden muss.