Natürlich kannst du das.

Ich denke heutzutage spielt so etwas eher eine kleinere Rolle es geht mehr darum wie du ab lieferst und wie gut du dafür bist sprich ob du gut laufen kannst ob du Fotogen bist und beim Casting ist ja immer das laufen erst mal im Vordergrund und was ich an deiner Stelle tun würde wenn du dich wirklich bewirbst und dann hingehst, auf jeden Fall immer etwas tragen wo man diese auch direkt sieht weil dann sieht man du gehst offen damit um

...zur Antwort

Ich würde so oder so zum Arzt gehen!!!

Bloß weil Tiere fressen heißt es nicht das es Ihnen gut geht dann manchmal ist es einfach nur deren Kopfsache ich kann das nicht genau beschreiben aber wenn ein Tier frisst ist das nicht Grund zur Beruhigung geh einfach bitte direkt zum Arzt schnellstmöglich um alles ab zu klären und sicher zu sein. Manchmal entdeckt man sonst etwas zu spät . Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig

Lg

...zur Antwort

EHHHH man merkt deinem Verhalten das Alter echt an ABER wenn es dir nicht gut geht dann geh zu deiner Mama , sag es ihr und dann schlafen. Leichte bis mittelmäßige Schmerzmittel und WÄRME wenn es nicht zu schlimm ist reicht Wärme . Ein Arzt kann da wenig machen

...zur Antwort

Naja ich weiß jetzt nicht so genau aber wenn man doch Ramadan feiert sollte man es dann doch ganz oder gar nicht machen.

halbherzig ist meiner Meinung nach total unnötig

...zur Antwort

Naja sich zwingen etwas zu essen halte ich für falsch. Aber wo ich recht gebe ist die „Verschwendung“ aber auch nur wenn VIEL übrig bleibt.

sonst sollten die einfach mal lernen die richtige Menge zu kochen , schwer ist das nicht :)

...zur Antwort

Ich denke abgesehen von einem Besuch im Krankenhaus wird das nächste der Orthopäde sein :) von dort aus gehts weiter ..

...zur Antwort

Wenn hier einer angezeigt werden soll, dann wohl die. Es kann nicht sein, dass der das ausnutzt. Sorry not sorry. Lass ihn einfach blockiert. Das ist ja wohl nicht deine Schuld, wenn du nichts von ihm willst!

Mensch ist Mensch, setz das vor Augen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.