Wer ist euer gntm 2021 favorit?

11 Antworten

Ich mochte Maria gerne. Aber sie ist leider nicht mehr da.

Momentan Romina und Ana. Leider gefallen mir persönlich beide nach dem Umstyling nicht mehr so wie früher. Aber vom Charakter haben sie such ja nicht verändert.

Mareike finde ich am lustigsten. Spuline und Alex mag ich auch. Auch wenn Souline viele nicht mögen

zukurzzulang  13.03.2021, 13:06

Find ich auch schade, aber vlt. hatte das auch Kostengründe.

Romina weil sie krass hübsch ist und auch sympathisch. Außerdem kann sie sehr gut walken und ist auch gut bei den Fotoshootings.

romina...sie ist mega hübsch und symphatisch. sie hat das gewisse etwas

ganz klar Romina sie ist hübsch, sympatisch und ist mega gut in shootings und sie kann gut walken.

am anfang nach dem umstyling fand ich die haare nicht so hübsch, aber jetzt sind sie schon irgendwie schön

Also meine Favoritin ist zur Zeit Alex. Ich find die einfach mega sympathisch. Nicht so toll finde ich ehrlich gesagt Liliana,da sie sich gefühlt 24/7 nur mit allen streitet ._.