Wer ist euer Favorit bei GNTM?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biseher wars Kashmira, jetzt eher Juliana aber zb. Liselotte mag ich auch voll gerne. Ich denke aber das Barbara oder Sophie gewinnen wird. Was meinst du?

Luna123944
Fragesteller

Ja,Kashmira war echt gut. Ich denk Sophie oder Martina wird es

Luna123944
Fragesteller
@Girly22q

Sorry,erst jetzt gelesen..

Ich mag Juliana nicht so gerne,du?

Sophie, in der Serie an sich kommt sie in den ersten Folgen nicht so sympathisch rüber, allerdings auf Instagram, Tik Tok und co. Ist sie wirklich nett und sympathisch

Es war eigentlich Kashmira, aber jetzt Amaya oder Paulina :)

paulina, juliana, luca, anita und ich mag auch sophie und jzt nach dem umstyling vanessa

Hey,

ich find Liselotte und Barbara geil😉😂😂😂😂. Ich mag aber gern Paulina.

lg