Bob schneiden oder nicht?

5 Antworten

Ich denke schon dass ein (kürzerer) Bob dir entgegenkommen könnte. Für ein eher längeres Gesicht könnte ein vorne etwa mundlanger Bob vorteilhaft sein, da er dein Gesicht optisch breiter wirken lässt. Asymmetrisch finde ich auch gut. Vielleicht ein Bob von den Vorlagen? Bob 4 und 5 finde ich mit den undercut-artigen Schnitten im Nackenbereich durch den Kontrast recht frech.

Bob 3 - (Haare, Haarentfernung, Bob) Bob 2 - (Haare, Haarentfernung, Bob) Bob 4 - (Haare, Haarentfernung, Bob) Bob 5 - (Haare, Haarentfernung, Bob)

Ich bin friseurin

Wenn ich dein Gesicht und deine Haare nicht sehe kann man es nicht richtig sagen was dir steht.

Aber von der Beschreibung würde dir einen Bob gut stehen.

Ich würde hinten am Nacken die häare rasieren. Und zu einer Seite die Haare länger lassen.

Du brauchst keine Angst haben. Wenn du es beim Friseur nicht sehen kannst wenn deine Haare abgeschnitten werden dann mach deine Augen zu und denke du bist bei einer Kosmetik oder du liegst am Strand. Es wird dir gut stehen.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobby Friseurin und helfe im Salon meiner Tante.

Trau dich! Geh zum Friseur und sage, was du dir vorstellst. Die werden dich gut beraten, sagen was dir steht und dir sicherlich auch Styling-Tipps geben.

Bob ist super! Ich hatte auch lange einen

Tigerpfote089
Fragesteller

Ich frage mich halt ob der auch nach dem Friseur Termin noch gut aussieht, weil ich es nicht so mit dem stylen drauf habe

Ehrlich gesagt kann ich diese Frisuren nicht mehr sehen. Gefühlt läuft jede zweite Frau mit einem Bob rum.