Vieles verschiebt sich jetzt aufgrund der Corona Pandemie. Der erste Block wird in der Schule stattfinden. Du wirst dich also nicht viel bewegen müssen. Wenn es möglich ist, würde ich die Verschiebung um einen Monat akzeptieren.

...zur Antwort

Hast du jetzt goldene Haare? Ich finde den Preis vollkommen überzogen. Schneide dir doch lieber selbst die Spitzen. Auf YouTube gibt es diverse Anleitungen. Ich schneide mir auch selbst meine Spitzen.

...zur Antwort

Ich glaube es würde nicht aussehen. Mir persönlich würde es zumindest nicht gefallen. Wichtig ist allerdings nicht was mir gefällt, nur was dir gefällt ist wichtig. Von tausend anderen Menschen gibt es tausend verschiedene Meinungen.

...zur Antwort

Solche Programme sind nie 100% genau, da die Kalorienverbrennung von sehr vielen Faktoren abhängt. Es werden deshalb nur Durchschnittswerte angegeben. Allerdings sind 38 Kalorien nicht viel. Nur ein Stück Schokolade hat schon die vierfache Menge an Kalorien.

...zur Antwort
Helfen

Leider ist bei kleinen Insekten wie der Biene schwer zu erkennen was genau verletzt ist. Somit ist es auch schwierig ihr zu helfen. Man könnte ihr höchstens auf eine Wiese helfen oder einer dehydrierten Biene etwas Wasser anbieten. Leider gehen viele Menschen sehr respektlos mit kleinen Tieren um. Dabei wird schnell vergessen, dass Insekten auch Lebewesen sind.

...zur Antwort

Ich habe bisher alle Staffeln geschaut und mir gefällt sie immer noch. Sie dient halt der Unterhaltung und ist keine wissenschaftliche Studie. Deshalb sollte man nicht alles hinterfragen, sondern einfach nur konsumieren und Spass haben. Leider endet die Serie bald. Bin schon gespannt auf das Finale in der kommenden Staffel.

...zur Antwort
Blau

Wenn du schon ein schwarzes Fahrrad hast, dann würde ich zur Abwechslung die blaue Variante auswählen. Allerdings muss es ganz alleine dir gefallen.

...zur Antwort

Es sollten schon 2200€ Brutto sein als Anfangsgehalt.

Dazu sollte man bedenken dass München sehr teuer ist.

...zur Antwort
Vielleicht.

Sie kann zumindest versuchen es dir zu verbieten. Im Endeffekt sitzt deine Mutter allerdings am längeren Hebel. Ich hatte zu meiner Schulzeit ab irgendwann nur noch Trainingshosen angezogen. Deshalb hatte ich ständig Stress mit den Lehrern und meinen Eltern. Irgendwann hat mir meine Mutter alle meine Trainingshosen weggenommen und im Müll entsorgt. Von da an war ich gezwungen wieder Jeanshosen anzuziehen. Inzwischen habe ich zum Glück meine eigene Wohnung.

...zur Antwort