Welche Haarfarbe findet ihr am Schönsten?

 - (Haare, Style, Haarfarbe)  - (Haare, Style, Haarfarbe)  - (Haare, Style, Haarfarbe)

9 Antworten

1 und 3 finde ich toll, kommt aber immer auf die Person an, pauschal kann man das nicht sagen...

falls du dir überlegst eine davon zu färben kannst du es dir mit filter oder Photoshop vielleicht besser vorstellen :) wenn du dunkles haar hast musst du bedenken, dass ein solches grau und blond mehrmals blondiert werden muss, was sehr schädlich ist, die Chance dass das end Ergebnis mit dem Bild identisch ist ist nichtgerade gross und das blondieren bringt wirklich einige Risiken mit sich... Auch für 3 müsstes du mit dunkleren Haaren zuerst eine leichte Blondierung darüber machen, dass dieses Ergebnis erzielt werden kann... wenn du Fragen zum blondieren, haarefärben ect. hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben, hatte schon ziemlich alle Haarfarben :)

Hab Gott sei Dank eh eher hellere Haare. Bin mir noch total unsicher ob ich mir meine Haare färben lassen will😅

Stimmts dass wenn schlecht gefärbt wird, die Naturhaarfarbe sich verändert?

0
@Dreaminggirl02

wenn du sehr helles haar hast und dunkel färbst, kann es tatsächlich sein, dass du nicht mehr zu deiner Naturhaarfarbe zurück kommst, wenn du es in bei einem Frisör machen lässt, sollte nichts schief gehen und sonst wird er dir vor dem färben sicher auch gerne Auskunft geben... auch zu beachten ist der unterschied zwischen tönen und färben! ich würde dir empfehlen deine Haare zu tönen, da diese Methode für das Haar weitaus schonender ist und sich auch wieder auswäscht :)

1
@SchattenGurl

bzw. verblasst, aussedem kannst du dir die Haarfarbe, wenn sie dir gefällt erneut tönen lassen, falls sie dir nicht gefällt lassen sich getönte Haare, mit ein paar Tricks ziemlich schnell wieder auswaschen, bei gefärbtem har gestaltet sich das ebtfernen der Farbpigmente weitaus schwieriger...

und falls du dir wirklich noch unsicher bist kannst du es auch mit direktziehern versuchen (Würde dir von deb Inhaltsstoffen Directions empfehlen)

1

Mir gefallen am besten die grauen Haare auf dem ersten Foto. Allerdings passen die beiden anderen Haarfarben auch gut zur jeweiligen Trägerin.

Drei ist am besten. Grau sieht aus wie 80 Jahre alt und blond ist nicht mein Fall.

Hey. Ich finde das dunkle Rot von Ariana Grande sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hairstylistin 💇🏻‍♀️

irgendiwe finde ich die haarfarbe die man von natur aus hat besser, von denen nehme ich aber die goldene

Was möchtest Du wissen?