Wer ist Trumps Friseur?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trumps Vorfahren kommen aus Deutschland.

In Rheinland Pfalz betreibt oder betrieb Familie Trump (deutsch ausgesprochen) einen Frisörsalon - no joke.

Da gab es früher im Teleshopping so Aufsätze für den Staubsauger, nannte sich glaube ich flowbee oder so. Denke da hat er zugeschlagen.

Ich glaub der wacht so auf und lässt es dann halt so (america first, than the hair). Eine andere Erklärung, außer mutwilliger Verletzung jeden ästhetsischen Anspruchs, fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Der schneidet sich die Haare selbst. Ein Frisör der das anrichtet sollte seine Lizenz verlieren.