Sind eure Haare kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein meine Haare sind sehr gesund 50%
Ja meine sind sehr brüchig, splissig usw. 17%
Ja aber nur etwas brüchig , splissig usw. 17%
Habe sie mir erst schneiden lassen 17%

10 Antworten

Ja meine sind sehr brüchig, splissig usw.

Ich (m) habe zur Zeit längere Haare. Inzwischen habe ich hinten sehr kaputtes Haar und werde mir wohl auch wieder eine neue Frisur zulegen müssen. Da ich schon längere Zeit Frisuren im Bereich von kurzen Bobs hatte und die mir auch wirklich gut standen werde ich wahrscheinlich wieder auf sowas umsteigen.

Nein meine Haare sind sehr gesund

Aber auch nur schulterlang. So kann ich sie auch am besten pflegen und ich brauche dadurch auch nicht eine halbe Ewigkeit im Bad. 😇😂😂

Hast du absolut kein Spliss usw?

1
Habe sie mir erst schneiden lassen

Meine Tante ist Friseurin und ich hab mir vor kurzem die Haare schneiden lassen. Meine Haare sind etwas kürzer als Hüfte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin halbe Friseurin und arbeite im Salon meiner Tante.
Ja meine sind sehr brüchig, splissig usw.

Meine Haare reichen mir bis zur Unterkante vom Popo. Sie sind glatt, werden leider immer dünner und feiner und sind inzwischen auch ziemlich kaputt gegangen.

Nein meine Haare sind sehr gesund

Ich habe glatte dünne Haare etwa bis zur Hüfte und habe mir zuletzt an Weihnachten die Spitzen schneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?