Welche Musik mögt ihr gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rap 41%
Techno 38%
Pop 15%
Hip Hop 6%

18 Antworten

Keine davon.

Jedes Genre besitzt zumindest irgendeine Nummer, die mich aus der Reserve holen kann. Selbst Techno und Industrial. Kommt immer auf die Gestaltung des jeweiligen Titels an.

Höchstens Klassik. Egal welch ach so tolle Symphonie. Da fehlt mir an allen Ecken und Enden der E-Bass mit seinen vielfältigen Soundmöglichkeiten.

Techno

Techno ist für mich Baulärm gleichzusetzen.

Bei Rap kenne ich zu wenig, aber manches klang schon ganz gut. Vermutlich gefallen mir die Texte aber gar nicht (Hörensagen), und manche Rapper.

Hip Hop ist für mich uninteressant, selbst einige gute Fanta4-Stücke jucken mich nicht.

Pop, naja, im Radio zum Weghören. Aber meistens nicht nervig (von Avicii u.ä. abgesehen).

Pop

Alles ist nicht meins und ich kenne den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop nicht, also nehme ich mal Pop, weil es auch das belangloseste ist. Bei Techno bin ich mir sicher, dass ich ein paar Sachen auch ganz in Ordnung fand und ich mag es manchmal, wenn Haken und Babymetal das mit ihrer Musik mischen

Rap

Deutschrap

Was ich mag ist koreanischer Rap (höre aber auch V-Pop, P-Pop und so und in diesen Gruppen sind auch immer Rapper vertreten)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Rap

Mit Techno kann ich sogar ein wenig mehr anfangen (obwohl das auch nicht meine Lieblingsmusik ist). Bei Rap kriege ich leider die Krise.