Würdest du eine bestimmte Erfahrung aus deinem Leben als die wichtigste Erfahrung bezeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 8, als meine Mutter gestorben ist. Dadurch habe ich schnell gelernt, auf mich und meine kleine Schwester zu achten. Ich bin wie eine Mutter für sie, obwohl ich nur 4 Jahre älter bin. Unsere Stiefmutter war und ist keine gute Hilfe im Leben. Deswegen weiß ich, dass, egal was ist, ich immer auf meine Schwester und meinen Vater vertrauen und auf ihre Hilfe zählen kann.

LG Iloveschnitzel1

Alles. Alles war und ist wichtig .Alles hat einen Sinn. Ich spüre das von Zeit zu Zeit mehr dass alles Bedeutung hat und alles nach einem Plan verläuft. Je mehr Zeit vergeht desto intuitiver werde ich und merke mehr und mehr wie sinnvoll alles ist und wie alles wirklich miteinander zusammen hängt.

4 Monate Psychiartrie....klingt düster, aber es hat mir tatsächlich etwas gebracht

Das Überleben von 20 Jahren meiner Selbstmordgedanken ?!

Ja und zwar das ich zwei mal das gleiche beim sterben einer sehr nahestehenden Person erlebt habe und einige sehr prägnante Nachtodkontakte, die mein bisheriges Weltbild vollkommen verändert haben.

Christina168
Fragesteller

Das sind wirklich einschneidende Erfahrungen, die prägen.

Sanni295  26.01.2024, 22:00
@Christina168

Richtig. Darüber werde ich zwangläufig ein Buch schreiben, weil man das nicht einfachen Worten beschreiben kann.