Was würdest du in deinem Leben als „Meilenstein“ bezeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meilensteine setzt sich ja jeder selbst. Mein erster wäre, meine Schullaufbahn mit dem höchsten Abschluss den ich ja auch anstrebe abzuschließen. Beendetes Studium mit dem Bachelor und schließlich noch eine Familie und halt die Unabhängigkeit. :) Einen Führerschein habe ich ja schon :D

  • Ich habe meinen Freund kennengelernt.
  • Wir sind zusammengezogen in eine gemeinsame schöne Wohnung

Da gibt's mehrere. Aber der Meilenstein war wohl die Trennung von meinem Ex Mann. Dieses endlich atmen können, keine Angst mehr haben müssen...das war schon schön

oh, da gibt es so einiges. Geplantes, aber auch Erreichtes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise