Würdest du deine Kinder mit deinem Leben verteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja keine Frage 90%
Nein (warum?!) 10%

7 Antworten

Nein (warum?!)

Hey!☺️

Dazu wäre ich nicht bereit, weil mir mein Leben sehr wichtig ist, aber u.a und deswegen hab ich auch keine Kinder, weil ich diese Verantwortung nicht tragen möchte.

LG

GruenesHerz💚

Ja keine Frage

Das ist selbstverständlich. Man denkt in diesen Augenblicken aber nicht darüber nach und hofft, instinktiv, natürlich, dass man auch selbst überlebt. Ansonsten hätte man vielleicht gar keine Energie mehr, irgendetwas zu tun.

Ja keine Frage

Ich hab keine Kinder (bin 14) aber wenn ich später welche habe auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja keine Frage

Ich gebe gerne und sofort mein Leben für Kinder.

Egal ob für meine Enkel oder andere Kinder..

Oh ja, ohne Wenn und Aber.