Wie soll es weiter gehen, was sollen wir jetzt machen?

3 Antworten

Wenn es wirklich so ist, müsst Ihr Eure Beziehung beenden

Das ist krank also ich denke du musst Schluss machen weil wenn ihr Geschwister seid ist das ja illegal aber wenn keiner weiß das ihr zusammen seid und es niemand herausfindet kann ja nichts passieren aber das ist auf eigener Gefahr

Maibaeumchen 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 21:06

Aber so können wir nicht Heiraten und auch keine Kinder bekommen

Lillith0210  16.06.2025, 21:46
@Maibaeumchen

Naja es ist halt illegal 🤷‍♀️ ihr könnt natürlich mit euren Eltern reden und vielleicht verstehen sie das ja keine Ahnung ich hoffe aber das ihr das schafft

Ich habe mal eben son bisschen überlegt.

Der Vater von deinem Freund und deiner Mutter haben gesagt das sie einen ONS hatten und das der Vater von deinem Freund auch dein Vater wäre. Wie können die sich so sicher sein? Solange es keinen offiziellen Vaterschaftstest gibt, solange ist er eben nicht dein Vater und alles wäre ok. Ich nehme mal an das der Mann von deiner Mutter ja bei dir als Vater in der Geburtsurkunde steht.

Deine Mutter und der Vater deines Freundes und du müssen erstmal einen offiziellen Vaterschaftstest machen. Erst dann ist klarheit und erst dann muss man überlegen wie es weiter geht. Solange es nicht amtlich ist, solange ist er nicht dein Halbbruder.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und hoffe alles nimmt ein gutes Ende.

Maibaeumchen 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 20:57

Meine Mutter war sich halt sicher und naja für unwahrscheinlich würde ich es nicht halten. Mein Freund und ich haben die gleiche Haarfarbe und auch von den Augen sind wir uns ähnlich, er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Ähnlichkeiten zu meinem anderen Vater hab ich nicht wirklich, er ist Blond, ich hab dunkelbraune Haare, er hat blaue Augen, ich braune usw. Meine Mutter hat rötliches Haar und grüne Augen, also halte ich es schon für nicht so abwägig.

Ja soweit ich weiß ist er als mein Vater eingetragen.

Danke für die Antwort, Ich werde wohl noch mal mit meiner Mutter reden, wenn sich alles beruhigt hat, auch über so ein test und dann werden wir sehen.

Luca16273  16.06.2025, 21:10
@Maibaeumchen

Macht erstmal den Test und dann weiter sehen. Es bringt nichts sich jetzt vorher ein Kopf zu machen.