Wie seht ihr Cross Sex Freundschaften👩🏻‍🤝‍👨🏼?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Hab ich und funktioniert. 😁 55%
Ja kann funktionieren 27%
Sehr sehr selten funktioniert das 8%
Kann nicht funktionieren! 8%
Funktioniert nur wenn nicht beide hetero sind🏳️‍🌈 2%
Funktioniert nur bei Kindern 👧🏽🧒🏻 0%
Läuft immer auf Sex hinaus 🥰 0%
Tommyleinchen59  07.09.2021, 09:47

„ funktioniert nur bei Kindern“ = Sex?!?!?

Nill
Fragesteller

Ähm ja wie denkst du bitte

Glaubst fu wenn ein Junge und ein Mädchen befreundet sind die sex haben?

rei2017  07.09.2021, 10:03

Wieso nicht Cross-Gender-Freundschaft? Wäre doch mal was Neues. Also als Thema 😁

Nill
Fragesteller

Kannst du als frage stelln

23 Antworten

Hab ich und funktioniert. 😁

Ja, ich habe solche Freundschaften und es funktioniert.

Es gibt aber auch Situationen, wo andere Erwartungshaltungen sind - dort ist es dann schwieriger; Man kann aber auch da die Kurve kratzen.

Hab ich und funktioniert. 😁

Natürlich kann das funktionieren.. bei mir ist sogar mein Ex mein bester Freund. ^^ Beide neuen Partner akzeptieren das..

Sehr sehr selten funktioniert das

Habe da eine Bekannte. Sie hat seit 15 Jahren einen "besten Freund". Seit 5 Jahren ist sie außerdem in einer festen Partnerschaft. Vor zwei Jahren hab ich sie dabei erwischt, wie sie bei einer Party ihre Hand in der Hose des "besten Freundes" hatte und ihm den Penis massiert hat. Kurz darauf hab ich die beiden nochmal dabei erwischt, wie der "beste Freund" ihr an die Brüste gefasst hat.

Als ich zu ihr ging und sie fragte, was ihr Partner davon halten würde, meinte sie grinsend "Hey, wir machen doch nichts Verbotenes. Das sind nur normale Berührungen unter besten Freunden."

Auch meine eigene Frau hatte früher einen "besten Freund". Später stellte sich dann raus, dass er ein früherer Sexpartner von ihr war. Meine Frau meinte natürlich immer "Das Sexuelle zwischen uns existiert nicht mehr, wir sind wirklich nur noch befreundet, da ist keine sexuelle Anziehung mehr."... ein paar Monate später, erzählt sie mir, dass der "beste Freund" versucht hätte, sie zu einem Seitensprung mit ihm zu überreden, und dass sie ihm deshalb die Freundschaft kündigen wird.

Seither werd ich schon mal mißtrauisch, wenn eine Frau meint, sie hätte einen "besten Freund".

Meistens sind das Reserve-Liebhaber, die warm gehalten werden, für den Fall, dass es mit dem Partner mal nicht gut läuft.

Hab ich und funktioniert. 😁

Ich habe sowohl männliche alsauch weibliche Freunde

Nill
Fragesteller

Beste Freunde nicht Freunde

Reinkanation  07.09.2021, 10:56
@Nill

Ja, es gibt 3 Menschen die ich als meine besten Freunde bezeichnen würde von denen eine weiblich ist

Ja kann funktionieren

Mein bester Freund und ich sind mittlerweile seit über 18 Jahren beste Freunde.

Aber : ich habe auch schon so einiges mal mitbekommen, dass es nicht funktioniert, deshalb sage ich es KANN Funktionieren, aber dafür braucht man Glück und den richtigen Kumpel. Wenn einer von beiden den anderen attraktiv findet, dann erscheint das ganze schon als schwieriger.