Ist eine Freundschaft zwischen Mann & Frau möglich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja, nicht nur möglich auch umsetzbar. Ich habe viele männliche Freunde, einige sogar seit über 10 Jahren, meine Freundschaften halten länger als meine beiden Beziehungen zusammengerechnet.

Es gilt das gleiche, wie in jeder Beziehung auch, ob das nun eine Freundschaft zum gleichen Geschlecht ist, zum anderen oder was sonst. Kommunikation, Investition, Aufrichtigkeit etc. Ich kann offen mit meinen Freunden reden, sie ebenso mit mir, man unternimmt Dinge miteinander, das Geschlecht spielt dabei absolut keine Rolle und es gibt auch keine unterschwelligen Gefühle oder dergleichen und selbst wenn, sollte man die ansprechen, Stichwort Kommunikation.

Ja

Klar. Wieso nicht? Man muss sich ja nicht direkt verlieben und man kann auch eine Freundschaft mit einem Jungen haben, wo es keine solche,, Liebe''gibt.

Lg

MissEinstein 💫

Ja

Auf jeden Fall ist das möglich. Solange Vertrauen und Klarheit von beiden gelebt werden. Für mich war und ist so eine Freundschaft sehr bereichernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn sich beide gegenseitig unattraktiv finden geht das :)

Ja

Ja, das ist durchaus möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung