Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja geht 62%
Einer wird sich nach einer Zeit verlieben 19%
Nein geht nicht 11%
andere antwort 5%
Freundschaft ohne hintergedanken 3%
Freundschaft mit Hintergedanken 0%

10 Antworten

Ja geht

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 23 Jahren. Wir sind beide Hetero und nie gab es irgendwelche sexuelle Gedanken zwischen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...
Ja geht

Es ist nicht unmöglich.

Lg

Einer wird sich nach einer Zeit verlieben

Früher oder später. Wie es dann weitergeht regeln die Umstände. Aber natürlich ist eine platonische Verbindung zwischen Frau und Mann möglich. Das ist schließlich die beste Ausgangsbasis, da die Aufregung der Verliebtheit verfliegen wird, und dann wird diese Basis einen weiteren Weg ebnen - Liebe.

Ja geht

Ja geht, aber nur wenn sich beide unattraktiv finden und niemand was von dem anderen will....

Ja geht

Ja, ist definitiv möglich. Meiner Meinung nach zwischen Singles, vergebenen Menschen oder single und vergeben. Hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun.