glaubst du an Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja weil 93%
nein weil 7%
nicht mehr weil 0%
mittlerweile schon weil 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil

Hab lange überlegt und eigentlich ja angekreuzt aber es ist doch etwas anderes.

Ich muss ehrlich sagen wenn ich mit Frauen befreundet war hatte ich immer das Gefühl da ist mehr wie Freundschaft. Es ist schwer zu beschreiben.... es waren keine Liebesbeziehungen in dem Sinne ... aber irgentwie war ich doch etwas verliebt in sie.

Aber auf einer anderen Ebene.... wie bei Haustieren irgendwie 🤣🤣 dort pflegt man ja auch "Zärtlichkeiten" aus

Naja egal zurück zum Thema ... es war gefühlt etwas anderes wie eine Männerfreundschaft und meine Freundinn war immer kritisch /besorgt .... und ganz ehrlich ich verstehe sie dabei ... Sie hätte nie Angst haben müssen sie ist die einzige die in Frage kommt trozdem verstehe ich sie

ja weil

Weil nicht jeder so an Kontrollverlust leidet und Notgeil ist, dass er mit jedem in die Kiste springen muss.

Und selbst wenn. Auch danach kann man weiter befreundet sein.

ja weil

Ich glaube es entstehen oft aus männlichen und weiblichen Freunden Beziehungen. Aber ich bin auch überzeugt davon, dass man einfach nur befreundet sein kann, ohne das mehr daraus wird.

ja weil

... es bei mir selbst funktioniert.

Es gibt ja einige Menschen, die sagen, dass es nicht funktionieren könne, weil mindestens einer Gefühle catcht. Rein mathematisch kann das ja gar nicht richtig sein. Wenn nur EINER Gefühle catcht, hat der ANDERE ja KEINE Gefühle. Wieso sollte das nicht bei beiden der Fall sein?

Es kann funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja weil

Das sind zwei Individuen. Nur weil sie nicht dasselbe Geschlecht haben heißt das noch lange nicht das man nicht nur befreundet oder beste freunde sein kann.