Ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv. Warum auch nicht? Dass ist sicher nicht für jeden möglich da es viele Menschen gibt, die mit ihren Geschlechtsteilen denken. Die werden aber auch nie eine wirklich tiefgehende Beziehung haben.

Eine echte Freundschaft hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Natürlich. Habe selbst viele gute Freundschaften mit Jungs, wo es diesbezüglich nie zu Problemen kam.

Nein natürlich nicht, genauso wenig wie zwischen Schwulen oder Lesben 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweetytanja  15.09.2023, 21:29

Doch, da am Besten weil sie sich auf keinen Fall attraktiv finden werden

Selbstverständlich ist das möglich.Nicht jeder/ jede, hat den " Verstand " zwischen den Beinen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.