Wie lasse ich mir vom Arzt eine Bescheinigung geben, dass ich nicht reisen kann?

4 Antworten

mit gebrochenem bein fliegen auch viele passagiere !

du willst nur nicht -

und die erstattung bekommst auch nicht =die bekommt der einzahler !

Dein Hausarzt bzw. Dein behandelnder Arzt sollte das Attest gebührenpflichtig ausstellen.

Ggf. muß es danach übersetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Du gehst zu einem Arzt, sagst was Sache ist und wenn er eine Reiseunfähigkeit sieht, dann stellt er ein Attest aus.... macht er dies auf deutsch, wovon ich ausgehe, dann müsste dies übersetzt werden (halte ich aber für überzogen)

Da würde ich am besten einfach mal beim Arzt nachfragen.