Netflix ?

2 Antworten

Bist du gerade in Deutschland, und benutzt du irgendein VPN oder sowas?

Gamer2005
Fragesteller

ich bin in deutschland und was ist vpn und wie kann ich das überprüfen?

Gamer2005
Fragesteller
@Gamer2005

achso habs jz bei mir ist das irgendwie nur bei der ersten folge so

Hast du dein Netflix Vertrag in der Türkei oder in Deutschland abgeschlossen? Wenn Türkei, bist du vermutlich Kunde bei Netflix Türkei. Der Katalog soll dabei mit zahlreichen türkischen Sendungen ausgestattet sein.

Es sollten trotzdem alle verfügbaren Sprachen zur Verfügung stehen. Bei heruntergeladen Inhalten wird die Auswahl stark eingeschränkt. Bei mir ist dann meistens nur Deutsch und Englisch in der Auswahl.

Die Standard Sprache kannst du Online in den Konto Einstellungen ändern.