Ähnliche Serien wie Elite,Haus des geldes, PLL usw.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kann dir folgende Serien empfehlen:

Serien:

Meine Favoriten:

  • The 100
  • Game of Thrones
  • Westworld
  • The Vampire Diaries (Netflix)
  • The Originals
  • Legacies
  • Haus des Geldes (Netflix)
  • Stranger Things (Netflix)
  • The Society (Netflix)
  • Shadowhunters (Netflix)
  • Teen Wolf

Weitere Serien:

  • 3% (Netflix)
  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  • Riverdale (Netflix)
  • Titans (Netflix)
  • PLL (Netflix)
  • V-Wars (Netflix)
  • Chilling Adventures of Sabrina (Netflix)
  • The Order (Netflix)
  • Sex Education (Netflix)
  • The Gifted
  • The Secret Circle
  • Grey's Anatomy
  • Dexter
  • Prison Break (Netflix)
  • The OA (Netflix)
  • American Horror Story (Netflix)
  • The End of the F***ing World (Netflix)
  • Supernatural
  • Ragnarok (Netflix)
  • Black Mirror (Netflix)
  • Elite (Netflix)
  • Locke & Key (Netflix)
  • Gossip Girl (Netflix)
  • You (Netflix)
  • Breaking Bad (Netflix)
  • Better Call Saul (Netflix)
  • The Blacklist (Netflix)
  • The Walking Dead (Netflix)
  • Fear the Walking Dead
  • Spinning Out (Netflix)
  • Toy Boy (Netflix)
  • Quicksand (Netflix)
  • Ozark (Netflix)
  • Arrow (Netflix)
  • The Flash
  • Homeland
  • Marvel's Jessica Jones (Netflix)
  • Marvel's Luke Cage (Netflix)
  • Marvel's Daredevil (Netflix)
  • Marvel's Punisher (Netflix)
  • Marvel's Iron Fist (Netflix)
  • Marvel's Defenders (Netflix)
  • Black Lightning (Netflix)
  • Once Upon a Time
  • The Mandalorian
  • Euphoria (Die Serie, nicht der Hentai)
  • Big Little Lies
  • What/If (Netflix)
  • Der Schacht (Netflix)
  • Orphan Black (Netflix)
  • October Faction (Netflix)
  • Altered Carbon (Netflix)
  • Insatiable (Netflix)
  • Van Helsing (Netflix)
  • 6 Underground (Netflix)
  • Sense 8 (Netflix)
  • Between (Netflix)
  • Kingdom (Netflix)
  • The I-Land (Netflix)
  • Scream (Netflix)
  • Another Life (Netflix)
  • Raising Dion (Netflix)
  • Ghost War (Netflix)
  • Tidelands (Netflix)
  • Kiss me First (Netflix)
  • Ares (Netflix)
  • Superstition (Netflix)
  • How to Sell Drugs Online (Fast) (Netflix)
  • Chambers (Netflix)
  • Black Summer (Netflix)
  • Northern Rescue (Netflix)
  • Nightflyers (Netflix)
  • Osmosis (Netflix)
  • Ein unerlaubtes Leben (Netflix)
  • Black Spot (Netflix)
  • Omnipräsenz (Netflix)
  • Bloodline (Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

TOY BOY. Keine Ahnung, ob Toy Boy auch in Deutschland zu sehen ist. Es ist (u. a.) auf Netflix Spanien. Dort spielt Alison Parker aus Haus des Geldes = Marina aus Élite mit. Sie, eine junge Anwältin, bietet einem unschuldig wegen Mordes im Knast sitzenden Stripper an, den Fall neu aufzurollen, damit sie sich als Anwältin profilieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=S33Y-Fm0iVc

EL EMBARCADERO / THE PIER - DIE FREMDE SEITE DER LIEBE. Mit dem Professor aus Haus des Geldes. Es gibt 2 Staffeln. Kurz: Der Professor ist dort ein beamtenmäßiger, unscheinbarer Typ. Eines Tages wird er tot aufgefunden, seine Frau wird benachricht. Ihr werden 2 Handys übergeben. Eines mit völlig fremden Leuten. Sie geht seinem Doppelleben nach und will den Mörder ausfindig machen und ist von seiner Vergangenheit gefesselt.

https://www.youtube.com/watch?v=9QD4xnNphe4

DURANTE LA TORMENTA / PARALLELWELTEN (auf Netflix): Ein Film mit dem Professor, der mit seiner Familie in ein Haus zieht, wo sie in einer Kammer ein altes TV-Gerät mit VHS-Video finden. Sie ziehen sich die Filme rein. Es kommt ein Sturm auf und durch atmosphärische Ereignisse nehmen sie über das TV-Gerät Verbindung in die Vergangenheit auf. Auch um den Jungen auf den Videos zu retten, von dem sie erfahren haben, dass er an jenem Tag starb bzw. mit Blick in die Vergangenheit sterben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=BBzW-ad2wqE

Wo kann man the pier gucken, finde es nicht auf netflix

0
@anonym69999

Das kommt auf dem Pay-TV-Sender von Sat1, hab aber nicht den Namen zur Hand. Oder als DVD bei Amazon. In Spanien auf Movistar+.

0

Wenn du Elite magst, dann wahrscheinlich auch "Baby"

"Zwei jugendliche Mädchen haben ihre reichen Eltern und das langweilige Leben an einer Eliteschule satt und beschließen eines Tages, ein Doppelleben zu beginnen. Hingezogen zur Unterwelt Roms werden die beiden Mädchen zu Prostituierten."

The Vampire Diaries

Chilling Adventures of Sabrina

V Wars

Ich würde dir Denver Clan empfehlen, eine großartige Serie😍.