Wie Frauen ansprechen?
Wie kann man mit 21 mit Frauen in Kontakt kommen und wie sollte man sie anprechen?
Geht das auch wenn man hässlich ist? (Muss man dann auch hässliche ansprechen)?
7 Antworten
Beim spazieren gehen oder auf der vollzeit Arbeitsstelle lernt man eigentlich immer Leute kennen. Oder du tust öffentliche Veranstaltungen besuchen.
Etwas konkreter bitte ich war noch nie auf einem Fest oder so
Hi erstmal, ich denke nicht das du hässlich bist und selbst wenn darfst du dich nicht Runtermachen.Denk dran das man seinen Körper trainieren kann. Weil wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt strahlt man das auch aus. So ziehst du automatisch mehr Fraeun an da sie sehen das dir dein Körper nicht egal ist. Was das Ansprechen angeht ist eine lockere Art nie verkehrt und man kann nur gewinnen wenn es versucht. Versuche aber nicht Frauen hinterher zu rennen. Das wirkt dann nicht so Selbstbewusst wenn du um eine Beziehung bettelst.😉
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich ein Stück motivieren!
LG M15
Bro guck dir meinen anderen Post an ich sehe wie eine Aubergine aus. Wenn du das getan hast, dann kannst du mir nochmal sagen, ob du mich hässlich findest grr!
Ja aber genau das meine ich , du musst dein Leben in die Hand nehmen. Wenn du anziehend wirken willst must du daran arbeiten. Im Leben wird einem nichts geschenkt
Danke, jeder hat halt seine Meinung jedoch finde wenn man etwas ändern möchte muss man dafür tun und nicht hoffen dass es sich von selbst ändert.
Wie sind denn andere 15 jährige für dich?
Von nix kommt nix haha da hast du recht :). Finde die meisten 15 jährigen sehr unreif, i mean bin ja selber noch 16 aber finde halt keinen Partner
Mach die da keinen Stress, was ich gelernt habe ist , du kannst noch so gut aussehen, wenn du nicht eine Person findet die dich für dein Charakter mag statt auf dein Aussehen.
Ich bin relativ nett, zurückhaltend. Ganz anders als die in meinem Umfeld.
Ja dass ist der Punkt , manchmalfühlt man sich einfach fehl am Platz, egal wie nett und freundlich man ist
Ne ich bin nicht fehl am Platz das ist ja ein ganz anderes paar Schuhe.
Was ich meine ist das manche Leute dich erst schätzen wenn du nicht mehr nett bist oder nichts mehr mit ihnen zu tun hast. Das ist leider die traurige Realität die ich schon mit 15 schon oft gemacht habe
Das denke ich nicht. Und ändern für andere tue ich eh nicht. Denke ich werde nie einen anständigen Freund kriegen
Das denke ich nicht. Da wären wir wieder beim gleichen Thema wie bei dem Mann der denkt dass er nicht attraktiv ist. Der richtige wird noch kommen
Wie kann man mit 21 mit Frauen in Kontakt kommen und wie sollte man sie anprechen?
höflich sein, locker bleiben und authentisch sein und sich nicht verstellen nur um anderen eventuell was falsches vorzuspielen
Geht das auch wenn man hässlich ist?
jeder sieht nun mal so aus wie man aussieht
es gibt keinen Menschen der Perfekt ist, jeder hat irgendwelche Makel
egal ob es Gewicht, Größe, Körperproportionen, Zähne oder was anderes ist
(Muss man dann auch hässliche ansprechen)?
muss man natürlich nicht
aber ein Rat von mir.
viele die als unattraktiv gelten, weil sie oben aufgeführte Problemzonen bezüglich Gewicht, Größe, Körperproportionen haben sind meiner Erfahrung nach, vom Charakter her sehr liebevoll, loyal, ehrlicher und oftmals nicht abgehoben und eingebildet als Personen die sehr auf ihr äußeres bedacht sind und meinen sie sind die schönsten und geilsten
natürlich sind nicht alle so und auch bei wirklich gutaussehende gibt es viele liebe Menschen die auch Charakterlich in Ordnung sind
Ganz ehrlich: Ja, das geht auch, wenn du dich selbst nicht attraktiv findest. Die meisten Männer in Beziehungen sind keine Models. Anziehung ist viel mehr Haltung als Gesicht. Und nein, du „musst“ nicht bestimmte Frauen ansprechen. So läuft das nicht.
Ansprechen ist kein Zauber. Kein Spruch, kein Trick. Einfach kurz, normal, zur Situation. Hallo sagen, etwas Alltägliches. Mehr nicht. Wenn Interesse da ist, merkst du’s. Wenn nicht, auch. Dann weitergehen, nicht zerdenken.
Der größte Fehler ist dieses Gefühl, man müsse überzeugen. Musst du nicht. Ihr checkt beide nur, ob es passt. Punkt.
Und Ablehnung heißt fast nie: du bist schlecht. Meist heißt es nur: passt gerade nicht. Das passiert jedem, wirklich jedem.
Sprich Frauen wie Menschen an.
Ohne Erwartungen.
Und sortier dich nicht selbst vorher aus.
Guck dir meinen anderen Beitrag an dann weißt du wie ich aussehe ):
Du siehst doch süß aus. Ehrlich. Ich würde nur den Bart abrasieren. Aber das ist Geschmackssache.
Hör auf dich runterzumachen. Nimm etwas ab und trainiere etwas. Ist garnicht mal viel Aufwand, siehst dann auch viel besser aus
Am besten halt sagen das du sie hübsch findest und fragen ob man sich kennenlernen kann umd wenn sie ne sagt auch nd diskutieren oder so sondern eif akzeptieren und aussehen ist eig egal weil manchen ist aussehen egal oder stehen auf solche typen
Aber bei mir ist es ja absehbar, dass keine Frau interesse haben wird
Das weißt du nd nd alle frauen denken wie ich und achten nur auf aussehen
Welche öffentliche Verstanstaltungen denn?