Welches von diese Serien findet ihr am Besten (Wählen)?

Danke im voraus

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Prison Break 29%
Breaking Bad 27%
Game of Thrones 14%
Supernatural 14%
Riverdale 6%
Sons of Anarchy 6%
Vikings 4%

23 Antworten

Game of Thrones

... bis auf die letzten 2/3 Staffeln. Die letzte Staffel war eine Frechheit, aber der Großteil ist den meisten anderen Serien weit voraus.

Ezidxan9
Fragesteller

Ist da nicht zuviel Fantasie drin?

Ezidxan9
Fragesteller
@Palladin007

Ich meine da fliegen ja drachen rum und das sind kreaturen usw. Oder?

Palladin007  11.05.2020, 02:05
@Ezidxan9

Ist ein Fantasy-Drama, ja

Allerdings geht's lange nicht nur um die Drachen oder andere Kreaturen, das ist "nur"ie umgebende Geschichte, wie ein drohender Schleier über der ganzen Welt, während die Leute ihre eigenen Probleme haben. Eigentlich geht's um die politischen Intrigen dazwischen. Allerdings sind diese politischen Intrigen nicht so nertötend, wie das Gezanke, was unsere Politik gerne verzapft, sondern teilweise sehr hart und brutal, ohne Rücksicht auf Verluste.

https://www.youtube.com/watch?v=Yt-zV7DWkJc
Er hat pro Staffel eine Kritik gemacht, ich teile seine Meinung.

Ach ja:
Ist definitiv nicht für Kinder oder zartbesaitete Erwachsene geeignet.

PS:
Auch sehr ungeföhnlich ist, dass die Serie mit jeder Staffel besser wurde.
Ließ dann leider nach und ist am Ende voll gegen die Wand gefahren :/
Aber lohnt trotzdem.

Sons of Anarchy

Mit weitem Abstand SoA.

Die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sons of Anarchy

Sehe auch, Sons of Anarchy, die mit Abstand beste Serie die ich bisher gesehen habe. Und ich als allgemeiner Serienfan, hab schon so manche Serien gesehen. Breaking Bad ist auch klasse. Aber SoA, übertrifft alles bei weitem. Zumindest meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Ezidxan9
Fragesteller

Find ich auch

Breaking Bad

Hehe Supernatural. 150 Folgen 150 Geister. Habe nur 8 gesehen und es war langweilig. BB ist über die ganze Dauer sehenswert

Breaking Bad

Die ist einfach so wunderschön mit einer wunderbaren story.

Jeder Mensch sollte diese serie gesehen haben

Und

Ich werde Breaking bad jedem empfehlen denn ich kenne, Breaking bad ist die beste serie die ich gesehen habe , ausgenommen vielleicht the wire. Ich werde nie aufhören über Breaking bad oder the wire zu reden.

Woher ich das weiß:Hobby