Was ist euer Problem mit Elon Musk, was hat dieser Mann getan?
warum mögen viele deutsche den nicht? https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-wie-kann-man-sich-nur-mit-einem-tesla-sehen-lassen/100112964.html
18 Antworten
Weil er meint, er könne sich in die inneren Angelegenheiten aller Staaten einmischen, weil er stinkreich ist. Wenn ihm der politische Diskurs in den USA nicht gefällt, kauft er sich einfach die Medien und bestimmt selber, wie die Leute zu denken haben.
Die USA verkommen mehr und mehr zur Oligarchie/Diktatur, weil solche Leute viel zu viel Geld und Macht haben.
Es sollte keine Milliardäre geben.
Weil der nen Pfeil im Rücken und nen Nagel im Zylinder hat.
lg up
Na, da gibt es eine ganze Menge. Von der coolen Marke zum Ladenhüter mutiert, die Marke Tesla.
Fun Fact: das passiert nicht nur in Deutschland. Das passiert auch in seinem Heimatland (nein, nicht Südafrika)
Es geht zu weit, wenn ein Musk AfD Wahlwerbung macht. Es geht zu weit was er in den USA anrichtet. Es geht zu weit, dass er den Hitler Gruß zeigt.
Tja wer den H Gruß zeigt. Sinnfrei Menschen entlässt. Die Menschen bei X wegbannt, die ihm kritisieren und dann noch eine Dumme Möhre unterstützt. ist dann bei den Menschen mit Verstand nicht mehr so lieb.
Die USA merkt langsam, dass der Idiot nichts hinbekommt.Selbst bei seinem Abschiebeplan scheitert er kläglich. Er hat weniger abgeschoben als Biden in der selben Zeit und das will was heißen, denn Biden hat wirklich wenig abeschoben.
Den Ukraine Krieg hat der auch nicht beenden und wird es auch nicht schaffen. Die Preise kriegt der auch nicht runter.
Er lässt keine Kritik zu. Schmeißt auch Trum Wähler raus. Will Menschen abschieben die eine Goldcard haben aber Steuern zahlen und nie was getan haben.
Tja die Leute sehen, was der ist. Ein Dummer Blender der nichts aber auch gar nichts hinkriegt.
Meine Hoffnung ist, dass die Deutschen sehen wo Rechte Lügenpolitik endet.
Weils cool ist auf der Mainstream Welle zu schwimmen und Leute zu hassen, die nicht ins politische Weltbild passen. Mich juckt der Knabe kein Stück - ob er die AfD gut findet oder nicht interessiert mich nicht. Aber die selben Leute sind die Fahnen im Wind, würde der morgen ökologische handgefertigte Jutebeutel verkaufen, wär's der Beste.
Aber die selben Leute sind die Fahnen im Wind, würde der morgen ökologische handgefertigte Jutebeutel verkaufen, wär's der Beste.
Das ist das genaue Gegenteil von wetterwendisch. Das ist Prinzipientreue.