Was für Piercings habt ihr?
Also ich habe zwei Ohrlöcher, Zungenpiercing und Nippelpircings.
Die Ohrlöcher hab ich schon als kleines Kind bekommen, das Zungenpiercing mit 14 und die Nippelpircings mit 16
Wie alt wart ihr als ihr sie bekommen habt?
11 Antworten
Ich hab inzwischen zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing.
Die Ohrlöcher hab ich mit etwa 7 bekommen, dann mitt 15 das Bauchnabelpiercing mit 16 meine Industrials. Dann hab ich erstmal ein paar Jahre Pause gemacht. Mit etwa 20 dann erst Zungenpiercing und etwa 22 die beiden Tragus. Snake-Eye, Septum und Nape erst vor gut einem Jahr auf einmal weil es drei Piercings für 79€ gab als Angebot.
Von einigen Bekannten die schon Kinder haben, hab ich gehört das sie Piercingpartys veranstalten und teilweise auch ihr Kinder zum mitmachen animieren. Da haben ab einen bestimmten Alter dann schon alle Piercings. Da fangen die Kinder dann schon mit 4 oder 5 mit den ersten Ohrlöchern an und ab so 11, 12, 13 geht es dann richtig auch mit anderen Piercings los.
Habe derzeit 79 Piercings:
Gesicht (23):
je Seite 1x Extra-Big Nostril (16x10mm Tropfen-Form)
(
je Seite 1x High Nostril (2,4mm)
je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)
) zuvor
2 Septum
3 fach Angelbites (3x Madonna beidseitig)
Cheeks (beidseitig)
V-Labret
Big Labret (8mm)
Snakbites (2x Labret)
Dahlias (beidseitig)
Medusa
Third Eye Piercing
Mantis Piercing (beidseitig / Nasenspitze)
Bridge
Kopf (36):
13 links, 13 rechts am Ohren
3 links, 3 rechts Anti Helix
je Seite 1x Tragus
1 Zungenpiercing je Hälfte.
Körper (11):
Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt
Bauchnabel (6-fach)
Sternum (senkrecht am Brustbein)
Intim (9):
*** der Rest
Diverse Piercings in den Ohren, Septum, zwei Zunge, zwei vertikal Labrets und beide Brustwarzen. Morgen kommt noch ein Jestrum dazu, meine Ohren sind auch noch nicht fertig und in letzter Zeit denke ich noch über zwei Nostril nach (will aber erst schauen, ob es nicht zu viel wird). Die ersten Lobe habe ich als Kind bekommen, mein erstes Helix mit 15 und der Rest hat sich, seitdem ich 18 bin, mit Pausen, angesammelt. Um ehrlich zu sein merke ich mir nur bei frischen, nicht abgeheilten Piercings, wie lange ich sie schon habe... Sobald sie vernünftig abgeheilt sind, ist das für mich eine unnötige Information ^^
Einige an den Ohren, außerdem drei an der Nase, Lippe, Zunge, Nippel, Nabel. Insgesamt sind es aktuell 20 Stück. Die meisten hab ich mit über 30 machen lassen.
Vier Ohrlöcher wo ich aber nicht immer Schmuck trage sondern nur manchmal und zwei Intimpiercings.