Warum werden DHL Packstation umgebaut?

4 Antworten

Hallo liebe*r LuLu1545,

das reduziert die Personalkosten und ist generell eine einfachere Erfahrung für Kunden - wenn sie ein Smartphone haben. Ist leider das Problem, dass gerade alte Menschen da außen vor gelassen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

LuLu1545
Fragesteller

Danke erstmal! Personalkosten reduzieren? Wieso dass denn? Hat doch in meinen Augen damit nichts zu tun😅

einandereruser  09.04.2024, 19:21
@LuLu1545

Weniger Service-Einsätze wegen ausgefallener Displays.
Manchmal muss man einfach um die Ecke denken.

Kann mir einer erklären warum das "besser" ist?

Dabei handelt es sich um ältere Packstationen, für die es zukünftig keinen technischen Support geben würde und dann nicht mehr nutzbar wären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

leider verschleißen die Touchbildschirme extrem schnell auch halten da einige ihr Feuerzeug dran . Teilweise bei uns bei Sonneneinstrahlung nicht ablesbar. Andere Bedienen das mit dem Autoschlüssel..

Von daher verständlich

die älteren Stationen wurde beschädigt & es gab Vandalismus. Diese Plexiglasscheiben wurden eingeschlagen.

So mußt Du diese App am Handy installieren. Blue Tooth auf on & den Code am Handy scannen - dann geht dieses Fach auf