Umfrage : was ist eure Meinung von Markus Söder ( CSU )?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ich mag ihn nicht, ist mir unsympathisch 30%
ich mag ihn, ist mir sympathisch 25%
ich kann den gar nicht für ernst nehmen 25%
ich hasse / verachte ihn 9%
andere Antwort : 9%
ich finde ihn lustig 4%

7 Antworten

andere Antwort :

Als Populist ist er mir generell eher unsympathisch. Insbesondere wenn es um Cannabis geht, kann ich ihn auch wirklich nicht ernst nehmen. Hass und Verachtung verspüre ich trotzdem nicht. So viel Platz nimmt Herr Söder in meinem Fühlen und Denken nicht ein...

andere Antwort :

Wenn du denkst es geht nicht blöder, kommt ein Spruch von Markus Söder😂

#lasst mich einfach zurück 😜

ich mag ihn nicht, ist mir unsympathisch

aber seine Kostüme sind super!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Menschen, Gesellschaft)
ich kann den gar nicht für ernst nehmen

Ein Schaumschläger, der seine Meinung auch gerne mal um 180 Grad dreht, wenn es ihm opportun erscheint.

andere Antwort :

Er wirkt auf mich zu lahm und altbacken. Hat keine neuen Ideen.

Einzigst sein Musikgeschmack imponiert mir: Sein Lieblingssong ist "Wouldn`t It Be Nice" von The BEACH BOYS -->

https://www.youtube.com/watch?v=5lP8BZcyoEQ

Torrnado
Fragesteller

für mich ist der Kerl ein unerträglicher widerwärtiger scheußlicher Populist. Ich hasse und verachte ihn. unabhängig davon welche Musik er hört

Torrnado
Fragesteller
@TimeosciIlator

Ich bewundere jeden der in der Nähe von den Niederlanden wohnt ( ich lebe ja leider in der miesen Diktatur Bayern )