Soll ich ihn das Fragen?

3 Antworten

Ist dein Freund/Kumpel denn auch schwul?

Vielleicht hat er Bedenken, dass Du mehr von ihm möchtest als er zu geben bereit ist?

In eurem Alter ist ein Unterschied von 3 Jahre noch eine Menge. 13 ist er und du 16.

Frage ihn einfach, ob mit ihm alles okay ist oder ob er irgendwelche Sorgen oder Schwierigkeiten hat.

TraubeTaube
Fragesteller

Also ich habe einen Freund, ich weiß aber nicht ob er dass weiß

Das klingt ähnlich zu meinem Verhalten als ich ebenfalls in seinem Alter war, wenn er sagt es geht ihm gut sagt er das (wahrscheinlich) weil niemand gern über Gefühle redet

ich lach immer recht viel weil es einfach ist (emotionalen) Schmerz dahinter zuverstecken

ich glaube nicht, dass du ihm groß helfen kannst und du solltest einfach Verständnis zeigen und geduldig sein

Ja mach doch schadet ja nicht zu fragen und vllt redet er ja auch mit dir und du kannst ihm helfen

LG Naomi :)

TraubeTaube
Fragesteller

Aber wie könnte ich mir ihm drüber reden ohne dass es weird rüberkommt?

Naomi985486  27.04.2024, 22:27
@TraubeTaube

Eif fragen : Hey ich wollt mal fragen ob du Probleme ,... Hast wenn du willst kannste mit mir reden bin da und wenn er nein sagt sage eif das du nur neugierig warst und er den Anschein gemacht hat

LG