Schnee mit Sirup oder Saft essen normal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht normal 73%
Ja normal 13%
Ich mache das auch 13%

6 Antworten

Nicht normal
Schnee entsteht, wenn sich in den Wolken feinste Tröpfchen unterkühlten Wassers an Kristallisationskeimen (zum Beispiel Staubteilchen) anlagern und dort gefrieren

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schnee

https://www.flightradar24.com/19.91,-44.32/2

Dann mach dir ein ungefähres Bild davon, was an Schadstoffen seit Beginn der Industrialisierung vor etwas mehr als 200 Jahren in die Atmosphäre gelangt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=sWlbnNDu6OE

Dann bedenke die Radioaktivität, die, abgesehen von anderen nuklearen Katastrophen, bis 1998 durch Atombombentests in der Luft ist.

https://www.youtube.com/watch?v=EAxzgya1zYs

Zudem ist Regenwasser in Deutschland als Trinkwasser nicht zugelassen

Quelle: https://www.swrfernsehen.de/natuerlich/kann-man-regenwasser-trinken-100.html

Es ist eine Schande, was der Mensch in nur 200 Jahren an der Umwelt verbrochen hat!

Ich mache das nicht, aber ich hab mal irgendwas gesehen ... nagel' mich nicht drauf fest, aber ich glaube in Kanada isst man Schnee mit Ahornsirup als saisonale Süßigkeit.

Nicht normal

Und auch nicht Gesund..

Selbst wenn man am verdursten ist sollte man so möglich, Schnee abkochen.
In Schnee halten sich durch die Struktur noch viel mehr Schmutzpartikel und Erreger als im Regenwasser.

Verschmutzungen; Mikroplastik und und und...

Gesund ist es keinesfalls.

Nicht normal

Soweit ich weiß ist es eine Kurdische Tradition wenn man es Tradition nennen kann

ich glaube es ist einfach sinnlos das Zu Essen weil was wenn da doch irgend welche stoffe drin sind und du dann Schmerzen hast und googelst und dir sagen das du an einem Tumor leidest

Also lass es Lieber r

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Kurden haben mehr Tradition als manch andere :-D sorry ned böse gemeint

0
@Liebesleben209

Achso hab das eben falsch verstanden glaub ich :-)

weiss auch nicht ob man das tradition nennen kann .. aber Respekt an dich das du weißt das Kurden das machen 😳

bin auch Kurdin und wir haben damals in der Familie auch Schnee gesammelt und mit Sirup gegessen

0

Was möchtest Du wissen?