Was ist so schädlich wenn man Zitrone pur isst?

3 Antworten

Solange du nicht jeden Tag Zitronen pur isst, sehe ich da kein Problem. Wie man so schön sagt: "in Maßen nicht Massen".

xmynamex
Fragesteller

ne aber geht das so 2 1/2 Zitronen die woche?

xmynamex
Fragesteller

oki Danke

xmynamex
Fragesteller

Danke ;)

Alles ist in großen Mengen schädlich. Ja auch Wasser kann dich töten. Wenn du das nicht jeden Tag isst dann ist es gut. Es greift hat ziemlich stark deinen Zahnschmelz an. Das führt zu Instabilität. Ich trinke beispielsweise jeden 3-4ten Tag eine Zitrone in Wasser gepressst. Ist wirklich geil hehe

orcaxo  25.07.2017, 22:22

Zum Glück hast du sinngemäss das Gleiche wie ich nochmals geschrieben und uns auch noch über deine Trinkgewohnheiten informiert. I love gutefrage.net (sry)

xmynamex
Fragesteller

ja ist voll gut ich liebe Zitronen habe nur Angst irgendwann Zähne deswegen zu verlieren da ich es immer pur trinke

Es ist nicht schädlich, solange es dir nicht wie ein Mähdrescher reinschaufelst